Suchen

Bauer oder Bäuerin werden

(K)ein Beruf wie jeder andere?

Nummer:
603
Datum:
Dienstag 10. Juli von 13 bis 15 Uhr
Vortragsinhalt:
Kann ich den Beruf Bauer / Bäuerin erlernen wie TischlerIn, LehrerIn oder Arzt / Ärztin? Wie und wo bekomme ich einen Arbeitsplatz? Wie werde ich mein eigener Chef / meine eigene Chefin? Wenn ich noch keinen Bauernhof habe, wie kann ich einen bekommen? Auf diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit euch Antworten finden.
Veranstaltungstyp:
Seminar
Fachgebiet:
Mensch und Umwelt
Altersgruppe:
7-12 Jahre
Vortragende/r:
Manuela Larcher
Universität für Bodenkultur Wien
Ulrike Tunst-Kamleitner
Universität für Bodenkultur Wien | Department für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | Institut für nachhaltige Wirtschaftsentwicklung
Ort
Universität für Bodenkultur Wien
Adresse:
Franz-Schwackhöfer-Haus, Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien
Treffpunkt:
beim InfoPoint
Anfahrt:
Buslinien 40A Station Borkowskigasse und 10A Station Dänenstraße